Hauskreise

 

Statt wie bisher einmal pro Woche am Dienstagabend eine Veranstaltung in unseren Gemeinderäumen anzubieten, treffen wir uns nun in Hauskreisen.

Hier wollen wir die Predigt vertiefen, uns gegenseitig austauschen und ermutigen, Jesus nachzufolgen und miteinander und füreinander beten.

Zurzeit finden folgende Hauskreise statt:

- Hauskreis 1: Gemeinderäume Vordernbergerstr.7a,  Mittwoch 16.00 Uhr; Infos:0664/2484471
- Hauskreis 2: Leoben, Matthäus-Krenauer-Str.,     Donnerstag 9.00 Uhr; Infos: 0676/4801670
- Hauskreis 3: Gemeinderäume                       Donnerstag 19.30 Uhr; Infos: 0660/4606607 

Jeder ist herzlich eingeladen, unsere Hauskreise kennenzulernen, dabei zu sein, sich einzubringen mit Erfahrungen und Fragen. Es gibt keinerlei Voraussetzungen oder Verpflichtungen.

Also: Herzlich willkommen!!!