Frauenbibelgespräch



Hast Du Interesse, die Bibel zu lesen, aber Du hast so viele Fragen, verstehst oftmals nicht, was Du liest oder tust Dich schwer damit, wie Du das Gelesene in Deinem Leben praktisch anwenden kannst?

Dann sei herzlich willkommen beim Frauenbibelgespräch!

Alle 14 Tage treffen wir uns von 9.30 - 11 Uhr, um miteinander in der Bibel zu lesen. Wir versuchen gemeinsam, das Gelesene zu verstehen, Fragen zu beantworten und das Wort Gottes auf unser Leben anzuwenden. Für unsere Treffen gibt es keine Vorbedingungen außer dem Wunsch, das Wort Gottes besser kennenzulernen. Egal, ob Du die Bibel noch nie gelesen hast oder schon mehrfach - immer wieder werden uns ganz neue Dinge wichtig und wir staunen über das, was Gott uns zeigt.


Wenn Du gerne dabei sein möchtest, schau unter "Termine", wann das nächste Treffen stattfindet. Wir freuen uns auf Dich!